Alle Bewertungen anzeigen
Evelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuscht?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen .Wir waren schon beim aussteigen sehr geschockt und haben uns gefragt wo wir da gelandet sind . Beim ersten Anblick fallen einem sofort die total verdreckten Fenster und der Eingang auf .Persönlich bekommt man einen Ekel die Türen anzufassen. An der Rezeption gibt es nur eine Person die deutsch spricht und alle scheinen recht überfordert. Im Zimmer angekommen packte einen wieder die Wut, nicht das was auf den Bildern versprochen wird . Am Bett klebte was ,im Badezimmer war um die Badewanne schwarzer Rand. Beim duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Nach der ersten Beschwerde würde es besser ,unser Zimmer würdetäglich gewischt und alle Mängel behoben . So könnte man es zwar nicht 4 Sterne bezeichnen, aber es würde etwas erträglicher. Das Personal naja es war "Bemüht" . Das einzig gute was mega gut gelaufen ist sind die animature Anjo und Chico, super nett und sehr engagiert die Gäste zufrieden zustellen . Vor allem bei Anjo merkt man das Animation für ihn alles ist . Abends kann man super mit ihm noch Party machen zb.Hardrock Cafe und andere sehr tolle Discos. Was leider nicht zu den animaturern passt ist das junge Deutsche Mädchen, sieht permanent gelangweilt aus . Sobald sie merkt das man deutsch ist wird es sehr nervig ,sie lässt einem nicht wirklich in Ruhe, da ist nix mit Strand Ruhe genießen. Und zum aller übel merkt man sofort das kleine dümmchen, im Ernst ganz helle ist die kleine nicht. Man ist im Urlaub und möchte sich ganz bestimmt nicht die Kinder Probleme einer 16-17jährigen anhören ,schlicht weg totall ein "no go ". Man könnte soweiter schreiben aber icj denk es reicht ,zu guter letzt ,erwartet nicht das ihr groß Deutsche da findet .Ist und bleibt ne russen burg und die benehmen sich wie sau, genauso wie die einheimischen die dies Hotel besuchen . Für uns als Familie nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr verdreckt und in die Jahre gekommen ,es wird einem was anderes versprochen (laut bilder) als das was man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder fast das gleiche. Da die Einheimischen nichts von gabel oder zange halten ist ein aufenthallt auf dem klo vorprogrammiert .Einzig gut ist das italienische Restaurant Wo man als deutscher öfters gehen darf . Auswahl an Speisen ist sehr aber sehr begrenzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Versucht sich recht Mühe zu geben ,wobei man stark den Eindruck bekommt das die Rechte nicht weiß was die linke tun soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufs Möglichkeit und das Hotel Besitz eigenen Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote naja ,wenn der anomatur Anjo programm macht läufts Bombe. Abends gibt's immer eine Show.,zb bauchtanz oder lichtershow und viel mehr ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur