- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für mich hat dieses Hotel nicht mal einen Stern verdient.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wenn ich alles aufschreiben würde, es sprenge den Rahmen. Dieses Hotel ist einfach nur fürchterlich,angefangen über die ekligen,dreckigen Zimmern bis hin zur katastrophalen Gastronomie. Eigentlich wollten wir gleich am ersten Tag dieses Hotel wieder verlassen aber unser Reiseleiter von FTI " M. " hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert, schlimmer noch er bot uns ein Hotel mit 1000Euro Zuzahlung an. Geht gar nicht. Nun zu den Zimmern... so etwas unhygienisches habe ich noch nicht erlebt, aus den Leitungen kam braunes Wasser , es roch stark nach Fäkalien, an den Armaturen hielt kein Badehandtuch weil sie defekt waren- hingen lose daneben. Klimaanlage 3Tage hintereinander ausgelaufen, somit schwamm das Zimmer. Das Essen war kaum zu deuten... Einheimische bedienten sich mit ihren blanken Händen am Buffet so das uns das Essen regelrecht vergangen ist. Gläser - Fehlanzeige... uns wollte man Wein in einem dünnen Plastikbecher einschenken.... kaum zu glauben. Die Automaten funktionierten laufend nicht- kam nur Wasser raus. Ab dem 2ten Tag gab es kein Fassbier mehr sondern nur warmes Flaschenbier . Ach ich könnte noch soviel schreiben. Somit gingen war ab dem 2 ten Tag zu Mc Donalds bzw. KFC welche zu unserem Glück gleich in der Nähe waren. Stromausfälle waren an der Tagesordnung somit blieben auch die Fahrstühle regelmäßig stehen. Nun zum Pool- eigentlich ist das baden mit Burka im Pool verboten, steht zu mindestens an der Rezeption, sogar mit Bild. Leider hält sich keiner daran, somit nutzten wir auch den Pool über die gesamte Zeit nicht einmal,weil wir es einfach unhygienisch und echt eklig finden. Die Animation.... tja das ist ein Thema für sich. Am nervigsten war einfach diese J. Merkte einfach nicht das sie nur störend neben einem stand. In meinen Augen so was von ungeeignet als Animateurin. Ich empfand sie einfach nur als lästig und aufdringlich. Sollte einfach mal überdenken wofür sie da ist und diese Aufgabe doch erfüllen. Nun zum Strand.... der ist wirklich toll, das Wasser herrlich schön. Trotzdem wird es durch die Bootsaufbereitung links am Strand getrübt... riecht doll nach Lack und Farben. Wen ich auf jeden Fall hervorheben möchte , ist die Gästebetreuerin L.....Sie ist einfach Gold wert. Ohne sie wären wir wohl so manches mal verzweifelt. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Einfach nur super. So das sind einige von den vielen negativen Eindrücken dieses Hotels.... Für uns war es einfach nur ein Albtraum... Niemals würden wir dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn ihr also einen erholsamen Jahresurlaub in einem sauberen Hotel verbringen wollt dann nicht dieses Hotel.
dreckig, haben 9 Tage aus dem Koffer gelebt da wir unsere Sachen einfach nicht in den Schrank legen konnten
Katastrophal... Ohne Worte
waren total überfordert ...nachdem die Automaten kaum funktionierten kamen sie mit der Ausschenkung nicht hinterher...
sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ging gar nicht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur