100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ich kann dieses Hotel in diesem Zustand nicht empf

1,0/6
Leider entsprach das Hotelzimmer wie das Hotel nicht unseren Vorstellungen was Hygiene angeht.
Die Toilette war undicht, schimmel an der Wanne und kleine Tierchen im Bad, Zimmerservice ist mangelhaft je nach Laune. Die Kaffeeautomaten werden scheinbar nie gereinigt, Getränke bekommt man zu manchen Tageszeiten gar nicht. Das Essen war teilweise kalt.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer1,0
Hygienisch fragwürdig, Toilette undicht, Schimmelpilze und Tierchen im Bad,

Service1,0
Eine Frage des Geldes und der Laune

Gastronomie3,0
Wie bereits erwähnt, Hygiene mangelhaft

Sport & Unterhaltung5,0
Die Crew gibt sich echt Mühe

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unserem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marlin Inn Azur
NaNHilfreich