Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel eher schlecht, sehr verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr renovierungsbedürftig, in guter Lage, nicht weit von der Innenstadt und Flughafen entfernt, meist freundliches Personal, Gäste vorwiegend Russen und einheimische, Strand ganz schön, Liegen ausreichend, Pool wurde kaum benutzt, da Lage nicht optimal. Bestenfalls ein 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • wir mussten das Zimmer wechseln, da unser 1. Zimmer verdreckt war, sehr herunter gekommen, Abfall noch vom Vorgänger. 2. Zimmer war etwas besser, jedoch stand Wasser im Bad. Nach 5-6 mal Reklamation wurde es repariert (Dichtung am Toilettensitz), Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, Safe prima, genügend Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht so toll, lieblos präsentiert, aber man fand meistens was, was man essen konnte. Das Italian Restaurant war gepflegt, Essen ganz ordentlich (Bruscchetta lecker, Tiramisu jedoch war eine Beleidigung für Italien), prima Service, Mit All-Inclusive hatten wir Probleme, den im Prospekt stand nichts davon, dass es Wein nur zu Essenszeiten gibt. Nach vielen Auseinandersetzungen und Kämpfen gestatte uns der Hotelmanager ? 1 Glas Wein pro Person zusätzlich "gnädigerweise" am Vormittag und Nachmittag (hahaha). Uns sehr unterstützt hat uns dabei Lisa, danke dafür. Weiterhin musste man oft nach gespülten Kaffeetassen, Gläser, Bestecke suchen, das war immer Mangelware (Kalte Getränke in heiß aus der Spülmaschine kommende Gläser zu trinken ist nicht der Hit). Kaffeelöffel waren bis auf einen Tag aus Plastik, überhaupt wurden sehr viel Plastik (Becher) verschwendet -> Umwelt Schade auch, dass viel Essen weggeworfen werden musste, da die Russen und die Einheimischen die Teller überladen hatten, da kann das Hotel allerdings nichts dafür


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt Personal recht freundlich und bemüht. Man hatte allerdings den Eindruck, dass hier eine Aufsicht fehlte, die das Personal koordinieren müsste. Sauberkeit im Restaurant (Aussenbereich) lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage (Nähe Flughafen, Innenstadt, Geschäfte), zentral, mit Ausflugsmöglichkeiten. Man sollte jedoch Ausflüge ausserhalb des Hotels buchen, da erheblich günstiger, als Reisebüro oder im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war beliebt, Abends Veranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur