Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hier nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr überschaubar.Bei der Ankunft wird einem kein Lageplan oder irgendwelche Erklärung gegeben wo sich was befindet. Die Zimmer sind ok.TV am besten aus lassen.Auf alle fälle niemals 95 Prozent, eher 70 bis 75 Prozent.Dieses noch vor einem Jahr rein Russische Hotel versucht nun mit hilfe des Animationsteams den Gästen vot Abreise gute Bewertungen abzuringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt sauber aber in den oberen Stockwerk sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen.Zum abenhmen 1a


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungrn sind sehr nett wie überall in Ägypten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An belebter Hauptstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seh wenig.Gym etwa 3 Geräte.Pool sehr klein .Sehr sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur