Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltert,schlecht renoviert,laute Klimaanlage,keine Klobürste,Betten mangelhaft,nur zwei deutsche Programme,öfters Stromausfälle,Kindergerenne in Lobby bis 24 Uhr,eintöniges Essen,verbranntes und ausgetrocknetes Fleisch und Fisch ungeniesbar.Bier lauwarm einfach grauslich.Strand und Pool O.K.Personal freundlich aber ständig trinkgeldheischend-geht gar nicht.Hammam ist zu meiden-haben keine Ahnung von Massage.Hotel maximal zwei Sterne.Für uns-nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsspuren,Bad schmutzig,Klima laut und nicht regelbar,Möbel alt,TV ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen hartes oder verbranntes ungenießbares Fleisch und Fisch,wenig Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich wenn Trinkgeld,kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur