- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltert,schlecht renoviert,laute Klimaanlage,keine Klobürste,Betten mangelhaft,nur zwei deutsche Programme,öfters Stromausfälle,Kindergerenne in Lobby bis 24 Uhr,eintöniges Essen,verbranntes und ausgetrocknetes Fleisch und Fisch ungeniesbar.Bier lauwarm einfach grauslich.Strand und Pool O.K.Personal freundlich aber ständig trinkgeldheischend-geht gar nicht.Hammam ist zu meiden-haben keine Ahnung von Massage.Hotel maximal zwei Sterne.Für uns-nie wieder.
Renovierungsspuren,Bad schmutzig,Klima laut und nicht regelbar,Möbel alt,TV ein Witz.
Eintöniges Essen hartes oder verbranntes ungenießbares Fleisch und Fisch,wenig Obst.
Personal freundlich wenn Trinkgeld,kein Deutsch.
Transfer 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur