- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erfüllt unsere Erwartungen an einen schönen Badeurlaub leider nicht. Die Lage ist aber schön zentral. Für einen kurzen Aufenthalt von maximal 3 Nächten ist es vielleicht ausreichend.
Sehr einfache Ausstattung, Leuchten teilweise defekt, veraltete Bäder, getrennte Betten. Teilweise schöner Ausblick aufs Meer.
Es gibt ein italienisches Restaurant (nur am Abend geöffnet) für deutsche Gäste und ein Restaurant für alle Gäste. Aufgrund der vielen ägyptischen Gäste und der russischen Gäste sind die Speisen im normalen Restaurant eher mit einheimischen Speisen versehen. Zum Frühstück steht man gut 20 Minuten für Rührei und Pancakes in der Schlange an. Generell ist die Auswahl, der Service und das Ambiente im Restaurant verbesserungswürdig.
Der Chef des Hotels ist sehr zuvorkommend und geht auf die Anliegen der Gäste gut ein. Wir haben sofort ein besseres Zimmer bekommen, als wir uns über den maroden Zustand unseres Zimmers beschwert haben. Am Tag der Abreise wurde uns nach 12.00Uhr bis zu unserer Abholung ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. So konnten wir noch in Ruhe Duschen und Entspannen. Das fanden wir richtig klasse.
5 Minuten vom Flughafen in zentraler Lage mit Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Auch die Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in kurzer Entfernung (New Marina, Hafen...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und dieser befindet sich direkt am Restaurant. Es ist dort nicht nur schrecklich laut- auch die Überfüllung mit ausschließlich ägyptischen Kindern und Männern lässt keinen Platz für andere Gäste. Der Hotelstrand ist sehr klein und völlig überlaufen. Der Badebereich ist leider auch sehr klein. Sowie man nur in die Nähe der Bojen schwamm wurde schon vom Bademeister gepfiffen. Der Strand besteht im Wasser aus Sand-/Kiesgemisch. Massage und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt und können somit nichts dazu sagen. Die Animation war nicht aufdringlich. Volleyball, Aquagymnastik, Tanzen, usw. wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur