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Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
All Inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war einfach nur enttäuschend. Es waren immer Haare und Staub auf dem Boden und in den Ecken...ekelig! Ausserdem hat der Abfluss immer dermaßen gestunken, dass es einem jedes mal schlecht wurden, wenn man ins Bad ging. Das Essen war so la la, ich würde sagen, sehr Kantinen-mäßig, und wirklich täglich das Gleiche! Was aber noch viel schlimmer war: mein Partner hat sich vom Essen eine schwere Shigellen-Infektion zugezogen! Man bekommt schlimmsten Durchfall, mit Schweissausbrüchen Krämpfen. Fieber und hohen Entzündungswerten. Zuhause musste er sofort zum Arzt (zum Glück war die Infektion am vorletzten Tag!), und er wurde sofort ins Krankenhaus auf Quarantäne gelegt. 4 Tage war er im Krankenhaus, hing am Tropf und bekam starkes Antibiotika. Wieder zuhause, kam das Gesundheitsamt auf ihn zu, denn Shigellen sind eine meldepflichtige Darminfektion. Mind. 4 Wochen darf er nicht auf die Arbeit finanzielle Folgen inklusive. Ich habe eine Beschwerde an die Reiseleitung 5 vor flug geschrieben. Bis heute 4 wochen nach dem urlaub keine Antwort. Ich habe alles meinem Anwalt übergeben, leider ist es schwierig den veranstalter zur Verantwortung zu ziehen wenn es sonst keine weiteren Betroffenen gibt. Sämtliche laborberichte ect. Interessieren nicht. Abwasserrohre die ins Meer gelangen direkt am Strand ebenfalls nicht.... seid vorsichtig


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur