Kleines, zentrales und sehr zu empfehlendes Boutique-Hotel in der Altstadt von Tel Aviv, in dem keine Wünsche offen bleiben. Hier wird Gastkultur herzlich und ehrlich gelebt. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen hier auch alle Mitarbeiter sehr gern zur Arbeit zu kommen...
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Das Hotel ist zentral zwischen diversen Restaurants, Cafés und nicht unweit vom Strand gelegen. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge mit dem Rad oder Mietwagen. Ein Parkhaus - mit dem das Hotel kooperiert - liegt fünf Gehminuten entfernt. Die Gegend um das Hotel herum ist weder unsicher noch kritisch zu betrachten... wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Es scheint, als ob viele Gäste das Hotel auf ihrer Rundreise ansteuern. Zu unserer Zeit blieben wenige länger als drei Tage. Für diesen kurzen Zeitraum wäre das Zimmer, was uns zur Verfügung gestellt wurde, ideal. Kleiderschrank mit in Summe vier Bügeln, dafür gibt es an der gegenüberliegenden Wand einige Haken, an denen man etwas aufhängen kann - kleines (ausreichendes) Bad, das direkt vom Bett begehbar ist, weil es unmittelbar ans Bett grenzt - Minibalkon (es passte so gerade ein kleiner Klappstuhl auf den Balkon) - Tageslicht nur durch ca. 50 cm breite Balkontür. Ohrstöpsel sind empfehlenswert: Das geschäftige Treiben auf den Straßen um das Hotel herum beginnt schon sehr früh. Hat man nicht so hohe Ansprüche, genügt das Zimmer. Wir hätten uns für unseren längeren Aufenthalt ein wenig mehr Komfort gewünscht, den das Hotel auch bietet, schaut man sich die Internetseite an.
Der Service im Hotel ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen - angefangen von den Damen und Herren an der Rezeption, über die Servicekräfte im Gastrobereich, bis hin zu den Reinigungsmitarbeitern. Hier wird Gastkultur gelebt, man fühlt sich immer wohl, wird zu jeder Zeit herzlich gegrüßt und alle Anfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet - zeitgleich werden den Mitarbeitern Freiheiten gelassen, die für unser Empfinden nicht üblich für Kundenkontaktpersonal sind (z.B. Zigaretten im direkten Blickfeld der Gäste auf der Rezeption, Servicekräfte waren zwischen Begrüßung der Gäste und Abräumen der Tische damit beschäftigt, Nachrichten mit ihrem Handy zu lesen und zu schreiben, Meinungsverschiedenheiten werden ungeachtet der Gäste lautstark vor Publikum ausgetragen). Diese Punkte halten uns aber in keiner Weise davon ab, den Service mit 6 Sternen zu bewerten.
Das Frühstück ist unschlagbar. Obwohl im Hotel kein Fleisch angeboten wird, hat man es zu keiner Zeit vermisst. Die Auswahl beim Frühstück ist sagenhaft, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Wenn man möchte, kann man von 7:00 Uhr bis mindestens 11:00 Uhr das üppige Frühstücksangebot nutzen. Eine Besonderheit gibt es im Market House Hotel außerdem: Ab 17:00 Uhr werden zur "Happy Hour" Snacks und Getränke für alle Gäste angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.