Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich höher Preis für 70ger Jahre Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel in toller Lage. Preis Leistung leider nicht zu 100% passend. Für Meerliebhaber mit Wellnessvorlieben gut geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber altbacken ohne Ende. Ein Hotel in dieser Preisklasse mit einer solch alten Zimmerausstattung ist echt ein Unding. Der Fernseher ist super modern, jedoch selbst für uns etwas zu modern da die Handhabung echt kompliziert ist. Es lagen noch Flaschendeckel vom Gast vor uns auf dem Fußboden. Der Toilettensitz sollte sofort ausgetauscht werden da auf der Unterseite der Brille bereits Urinflecken so stark eingetrocknet sind das diese gar nicht mehr weg zu putzen gingen. Jedoch haben die Zimmer mit Meerblick einen wirklich grandiosen Ausblick auf das Meer. Was den Mangel an Modernisierung für uns leider nicht ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive und das ließ wirklich keine Wünsche offen. Die Auswahl war hervorragend und sehr frisch. Auch die Frühstückszeiten von 6:30 bis 12:00 Uhr sind Klasse.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich. Jedoch war der Checkout sehr langwierig und wahrscheinlich unterbleib aufgrund der Menschenschlage auch dir Frage der Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Timmendorfer Strand und sehr Zentral zu Läden und Restaurants. Parken in der eigenen Tiefgarage leider nicht im Hotelpreise inkludiert. Für eine Nacht stolze 15€ Parkgebühren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns anschließend Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn wir wollen uns stetig verbessern und eventuelle Schwachstellen aufdecken. Ihre Anmerkungen zum Zimmer haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, um die genannten Mängel umgehend beheben zu können. Ebenfalls haben wir unser Housekeeping-Team auf noch gründlicheres Arbeiten hingewiesen, um Situationen wie Sie sie schildern, zukünftig vermeiden zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne teilen wir aber auch Ihre lobenden Worte mit unserem Team und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum verwöhnen zu können. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion