- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und macht seinen Job sehr gut, jedoch fällt auf, dass man als junger Mensch nicht ganz so aufmerksam behandelt wird wie bspw. ältere Herren mit Luxusarmbanduhren. Beim Check-In wird einem mit den Koffern nicht geholfen, es wird weder erklärt wo oder wann es Frühstück gibt und das Zimmer darf man auch selbst suchen. Soetwas kenne ich aus anderen Häusern dieser Preisklasse und auch aus weitaus günstigern Hotels anders. Die Zimmer an sich sind wirklich sehr in die Jahre gekommen und die Matratzen sind sehr weich. Was die Sauberkeit der Zimmer angeht, so kann ich nur die volle Punktzahl vergeben. In der Windjammerbar scheint die Zeit vor zwanzig Jahren stehen geblieben zu sein, sowohl was die Einrichtung als auch die Renovierungen angeht. Schaut man von der Terrasse ins Innere der Bar sieht man bröckelnden Putz, Morsches Holz und auch die Fenster sind alles andere als Sauber. Nun zum positiven. Das Frühstück ist wirklich Super, es gibt alles was man sich zu einem guten Früstück wünscht, von Eiern in allen Variationen über Mett und andere Wurst bis hin zu Selt und Säften. Die Mitarbeiter im Hotelrestaurant und an den Bars sind freundlich. Beim Nachmittagskaffee könnte ein zusätzlicher Kellner nicht schaden. Denn der Kellner dort kann einem nur leid tun, da er die ganze Terrasse bedienen muss kommt es zu langen Wartezeiten. Da kann es auch mal passieren, dass man 30min auf ein Stück Kuchen und den Kaffee warten muss. Vor zwanzig Jahren war dies mal ein wirkliches Top Hotel, doch davon ist leider nichtmehr viel übrig. Als Fazit bleibt, dass dieses Hotel wohl schon lange geschlossen hätte, wenn dort nicht MARITIM dranstehen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie als Gast in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand willkommen heißen durften. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Maritim Seehotel erwarten. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion