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Helene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Viel zu überteuert für diese veralterte Behausung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgenutztes Hotel im Stil der 70er Jahre. Keine Klimaanlage, abgesplittertes Furnier an der Minibar, Tapeten lösen sich von den Wänden. Ausschließlich Badewannen mit Duschvorhang, und das in der heutigen Zeit!! Unfreundliches Personal an der Rezeption. Getränke und Snacks in der Minibar abgelaufen!!! (Frechheit bei den Preisen). Zimmerschlüssel wurden größtenteils ohne Nachfrage des Namens herausgegeben. Unfreundliche Tiefgarage mit viel zu engen und fast ausschließlich reservierten Parkplätzen. Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!!!! Fahrstuhl eine Katastrophe!! Die Aussicht, Lage, der Schwimmbereich, das Frühstück und das Personal im Frühstücksraum waren ansprechend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, abgesplittertes Furnier an der Minibar, Tapeten lösen sich von den Wänden. Ausschließlich Badewannen mit Duschvorhang, und das in der heutigen Zeit!! Getränke und Snacks in der Minibar abgelaufen!!! (Frechheit bei den Preisen). Unzumutbare Elektrik (lose und zu wenig Steckdosen).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkooperativ. Das Personal im Restaurant sehr nett, motiviert und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rezension, welche sehr wertvoll für uns ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen in zukünftige Planungen mit einbeziehen und Ihre lobenden Worte, als auch Ihre konstruktive Kritik mit unserem Team teilen. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Maritim Seehotel erwarten. Für Rückfragen, ergänzende Informationen oder ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion