Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Um Gottes Willen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf den allgemeinen Eindruck und das Hotelrestaurant. Der Lack ist mehr als ab. Das Hotel macht innen und außen einen sauberen aber absolut veralteten Eindruck. Da hilft nur abreißen und neu bauen. Das Restaurant hat den Charme einer ururalten Kantine. Alles wirkt alt und abgewohnt, hier können wir uns absolut nicht wohlfühlen . Die Kellner sind bemüht und nett, aber machen irgendwie einen völlig chaotischen Eindruck. Kellner setzt uns an einen Tisch, Kollegin nimmt uns Gedecke weg, auch auf den Hinweis hin, dass wir warm essen wollen. Kollege deckt wieder ein, Kollegin nimmt Servietten wieder weg und legt uns andere hin. Ständig springt eine ohrenbetäubende Kühlung für die Torten an, irgendeine "Führungskraft", die die Gäste nicht beachtet, bespricht lautstark vor den Gästen mit dem Kellner wie die Busgruppen und Gewerkschaftsgruppen zu platzieren sind. Unser Kellner hatte auch kein Taschentuch und zog dauernd hoch- unglaublich. Das Schnitzel für 21,- Euro machte satt, mehr nicht. Der Weißwein war schon Most. Nichts für uns. Absolut nicht zu empfehlenswert.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Seeterrassenrestaurant zu verfassen. Zu unserem Bedauern hat Ihnen die Ausstattung des Restaurants nicht gefallen, zudem war auch der sonst so hoch gelobte Service nicht zufriedenstellend. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend mit dem verantwortlichen Restaurantleiter besprochen und möchten uns in aller Form für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Sie noch einmal in unserem Hause an der schönen Lübecker Bucht willkommen heißen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand erwarten. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion