Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Starker Renovierungsstau, völlig überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fazit: Starker Renovierungsstau zu überhöhtem Preis Positiv: Attraktive Lage, gutes Frühstück, guter SPA-Bereich Negativ: Hoher Renovierungsstau, insbes. in Bezug auf die veralteten und abgewohnten Zimmer, völlig überhöhter Preis, der nicht dem Standard vergleichbarer moderner Hotels entspricht. Bei windigem Wetter sehr starke Windgeräusche in Zimmer und Flur. Bem.: Gebuchtes Nichtraucherzimmer nicht erhalten, Lüftung im fensterlosen Bad defekt, trotz Reklamation keine Änderung, nur eine Empfangsdame, die sich selbst entschuldigt ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total veraltet, abgewohnt und dem Zimmerpreis völlig unangemessen. Auch der Balkon ist unansehnlich, Beton blüht, Farbe blättert. In unserem Bad war die Lüftung defekt. Ein sehr unangenehmer Zustand in einem fensterlosen Raum. Trotz sofortiger Reklamation weder Reparatur noch Zimmerwechsel. Unangenem laute Windgeräusche im Zimmer und auf dem Flur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice war in Ordnung. Alles sauber und aufgeräumt. Empfang: Etwas mehr Engagement und Freundlichkeit bei einzelnen Mitarbeitern wünschenswert. Reklamation (defekte Lüftung im Bad) blieb ohne jegliche Reaktion. Gebuchtes Nichtraucherzimmer nicht erhalten. Vorgebrachte Abreisekritik schien das Personal nicht zu interessieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt an Strand und Kurpark im Ortszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie unseren Wellnessbereich, unsere tolle Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet besonders loben. Unser Maritim Seehotel Timmendorfer Strand ist das erste Haus unserer Hotelkette und sicherlich können wir dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Gäste den besonderen Charme unseres Hauses und loben unseren aufmerksamen Service. Nach umfangreichen Erneuerungen diverser Bereiche in der Vergangenheit - dazu gehört zum Beispiel auch der von Ihnen genannte Wellnessbereich - wird auch zukünftig in die Modernisierung des Hauses investiert. Dass Sie trotz Buchungswunsch kein Nichtraucherzimmer erhalten haben, tut uns sehr leid. Auch dass Sie an der Hotelrezeption eine unzureichende Information bezüglich der Badlüftung erhalten haben, bedauern wir sehr. Unsere Lüftung wird nicht für jedes Bad einzeln - zum Beispiel mit dem Betätigen des Lichtschalters - sondern zentral gesteuert. Hierbei wird zeitlich zentral gesteuert, dass die Lüftungen in allen Zimmern an gehen. Ein An- bzw Ausschalten der Lüftung für ein einzelnes Zimmer ist daher leider nicht möglich. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie in vollem Umfang vom Charme unseres Maritim Seehotel überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion