Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Rechnung zu hoch, Rezeption unfähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Lage aber natürlich toll. Gute Aussicht und Umgebung. Allerdings viele Details die nicht passen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, aber Ausstattung war nicht komplett. Keine Bademäntel, oder Schlappen. Das ist deswegen ärgerlich, weil man den eigentlich guten Wellness Bereich dadurch nur umständlich nutzen kann. Dort vor Ort auch nichts, man muss also, ohne das zu wissen, Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen. Etwas verwohnt. Duschabtrennung unpraktisch, weil beim duschen die Tür immer nass wird, was man auch sehr deutlich sieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, obwohl ich meine Kreditkarte abgegeben habe, war mein Name völlig falsch geschrieben. Internet war nicht nutzbar. Rezeption sagte, dass es mit dem richtigen Namen im Laufe des Nachmittags nachgebessert wird, das ist schlicht nicht gemacht worden. Dann war die Rechnung falsch und um eine Nacht zu hoch ausgestellt. War aber schon abgebucht. Die Rechnung wollten die Damen an der Rezeption nicht korrigieren, das sollte dann Montag passieren zusammen mit der Gutschrift auf der Kreditkarte. Ist aber natürlich nicht passiert. Das ging dann noch paar Tage so weiter, zu wenig Platz hier für den mist. Null service im Wellnessbereich, keine Handtücher, keine Bademäntel, kein Personal zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Blick aufs Meer. Sehr nette Umgebung, Hotel selber aber eher hässlicher Fleck in der Landschaft. Strand ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider kein Equipment beim Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir uns nicht sicher, ob Sie wirklich unser Maritim Seehotel Timmendorfer Strand bewerten, da einige Details nicht zu unserem Hause passen. Leider haben wir bei "Holidaycheck" nicht die Möglichkeit, Ihre Bewertung einer Buchung zu zuordnen, sodass wir auch die Buchungs- und Rechnungslegung nicht prüfen können. Zu der Grundausstattung unserer Zimmer gehört bei Anreise zum Beispiel ein Leihbademantel und Slipper pro Person, ebenso wie eine Handtuchkarte bei Check In, mit welcher Sie an der Hotelrezeption oder auch im Wellnessbereich die Handtücher für die Pool- oder Saunanutzung erhalten. Zudem haben wir weder im Hotel, noch im Außenbereich eine Tischtennisplatte und der Strand ist nicht nur fußläufig zu erreichen, sondern liegt direkt vor der Tür. Wir freuen uns, wenn Sie die Bewertung für unser Haus ändern oder löschen und stehen Ihnen für Rückfragen im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion