Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder! Lage top, Rest absoluter Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst das Positive des Hotels: die Lage und der Wellness-Bereich. Mehr aber leider auch nicht. Die Zimmer sind gefühlt seit 30 Jahren nicht mehr renoviert oder in Stand gesetzt worden. Tapeten lösen sich, sind schmutzig und teilweise kaputt. Die Gardinenverkleidung hängt lose herum, zieht Fäden und ist ebenfalls fleckig. Elektrik aus dem letzten Jahrhundert. Und die Zimmergröße nicht angemessen. Bademäntel am Kragen teilweise zerrissen. Muffiger Geruch in den Zimmern. Das Personal an der Rezeption ist schlecht informiert, uninteressiert und unfreundlich. Service in Restaurant und Bar mit wenigen Ausnahmen schlecht organisiert und unflexibel. Die Qualität des Essens im Hauptrestaurant ist für die abgerufenen Preise mit wenigen Ausnahmen nicht angemessen. Die Speisen sind langweilig, zerkocht und nahezu ungewürzt und lieblos angerichtet. Das kennen wir aus anderen Häusern dieser Kategorie deutlich besser! Eine riesengroße Karastrophe sind die Fahrstühle. Am Abreisetag mussten Wartezeiten von bis zu 20 Min in Kauf genommen werden, da die Fahrstühle völlig überlaufen waren und für ein Haus dieser Größe unzureichend sind. Ein Aufenthalt kann auf keinen Fall empfohlen werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht angemessen für den Preis. Und auch sonst eigentlich nicht mehr akzeptabel. Fleckige, kaputte Tapeten, die sich von der Decke lösen, angemackte Bilderrahmen, die irgendwann mal weiß lackiert wurden, mittlerweile aber gelb sind und an denen an verschiedenen Stellen die ursprüngliche braune Farbe durchkommt. Die Möbel stammen gefühlt aus den 80ern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittags in der Orangerie waren die Speisen besser als zum Abendessen. Abends war die Auswahl wenig interessant. Die Gerichts teilweise zerkocht, es fehlt überall an Gewürzen! Die Präsentation der Speisen war wenig inspirierend und die Auswahl, insbesondere bei den Salaten, dürftig(nur weil man einen Salat gefühlte 10x auf das Buffet stellt, wird die Auswahl dadurch nicht größer) .


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Mitarbeiterinnen stachen positiv aus dem ansonsten eher schwachen Servicepersonal heraus: eine Dame am Freitag Abend in der Windjammerbar, die leider nur freitags arbeitet. Und eine sehr freundliche und aufmerksame Auszubildende im Hauptrestaurant, die uns abends sehr gut bedient hat. Das war es dann aber auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, auch ins Zentrum nur wenige Schritte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie als Gast in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen durften. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Maritim Seehotel erwarten. Wir stehen Ihnen für Rückfragen und ergänzende Informationen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion