Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Maritim, quo vadis?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Service ist unterirdisch. Im Januar langweilig und muffig, im Sommer sind die Zimmer durch die zentrale Lage sehr laut. Auch im Wellnessbereich stärker Lärm durch die Lüftung. 90% Stornierungskosten bei kurzfristiger Buchungsänderung ist eine Frechheit. Fazit: Insgesamt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Maritim Seehotel Timmendorfer Strand zu verfassen. Täglich versuchen wir unseren Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit zu vermitteln - leider ist uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen. In der Sommersaison bietet die Gemeinde Timmendorfer Strand unseren Gästen und Besuchern ein breites Portfolio an Events und Programmen an. In dieser Zeit ist Timmendorfer Strand ein Ort des Lebens und der Geselligkeit. Wir empfehlen Ruhe- und Erholungssuchenden daher die etwas ruhigere spätsommerliche / herbstliche Zeit, in welcher unser schöner Ort sich von einer ganz anderen Seite zeigt. Wie Sie sehen, hat Timmendorfer Strand viele Gesichter und dies wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Leider konnte auch unser sonst so hoch gelobter Service Sie nicht überzeugen - gerne hätten wir erfahren, woran es Ihnen gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie in vollem Umfang vom Charme unseres Hotels und von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion