- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und wird seinem Namen und Anspruch in keinster Weise gerecht ! Ich war zu einem Seminar vom „Haus der Technik“ da.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick zur Strasse raus. Das Zimmer war klein, verschlissen und unsauber. Die Möbel im Zimmer sind abgenutzt und von der Sonne schon sehr ausgebleicht, des Weiteren sind die Sessel viel zu groß für das kleine Zimmer. Eine Klimaanlage oder funktionierende Lüftung gibt es nicht. Die Balkontür und das Balkonfenster sehen nicht sehr ansprechend aus und schließen auch nicht dicht, einfach alt und verschliessen. Im Bad gibt es eine alte Badewanne mit eine Duschvorhang der nicht mehr ganz funktionierte. Das krasseste war der dicke Staubbelag auf dem Schrank vorm Bad ! Dies veranlasste mich zur Beschwerde und ich bekam ein neues Zimmer, weil dies wohl auch nicht dem Martim Anspruch genügt … dass neue Zimmer war keinen Deut besser und der Staub genauso dick vorhanden. Als nächstes wurde das Zimmer dann nach gereinigt, mit dem Ergebnis , das es nur bedingt besser war.
Das Frühstück war Durchschnitt und das gute war , wenn man draussen sitzen konnte mit Meerblick.
Meine Beschwerden wurden zwar entgegen genommen aber nicht wirklich ernst behandelt ! Nachdem ich was anderes gefunden hatte, bin ich in ein anderes Hotel gezogen.
In ca. 8 min ist man vom Bahnhof mit dem Taxi am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung