Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in Bestlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das nunmehr leider in die Jahre gekommene Maritim-Hotel aufgrund eines enormen Renovierungsrükstandes in diversen Bereichen überzeugt weiterhin mit der einzigartigen Lage direkt am Strand und der Seebrücke sowie einem aufmerksamen Service. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, genügen aber den heutigen Standards nicht mehr. TV und WLAN fielen witterungsbedingt aus, hier dürfte alte Technik die Ursache sein. Der Wellnessbereich ist großzügig, leider sehr ungepflegt! In allen Bereichen trifft man freundliche Mitarbeiter, die um das Wohl des Gastes sehr bemüht sind - ein absolutes Plus dieses Hotels! Sehr umfangreiches Frühstück, auch hier mit bestem Service !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klasse !


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes Angebot - leider nicht sehr gepflegt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:394
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rezension, welche sehr wertvoll für uns ist. Das Maritim Seehotel ist das Gründungshaus unserer Maritim Hotels und kann naturgemäß einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In den vergangenen Jahren wurden bereits diverse öffentliche Bereiche erneuert und auch zukünftig wird in die Modernisierung des Hauses investiert. Dass das WLAN und die TV-Geräte aufgrund eines Sturmes ausfielen und der Wellnessbereich einen ungepflegten Eindruck auf Sie gemacht hat, bedauern wir sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion