- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Schon bessere und günstigere Hotels gehabt. Müssten mal die Zimmer Renovieren. Aber das Frühstück war gut bis sehr gut. Preisleistung leider sehr teuer für dieses Hotel. Hat aber eine top Lage am Strand.
Positiv: Haben Upgrade auf höhere Etage bekommen; grosses Zimmer und Bad; täglich kostenlose Wasserflasche BONAQUA; Flach TV; Kühlschrank/Zimmerbar; NEGATIV: Alte Zimmer Einrichtung; sieht etwas Altbacken aus für ein 4 Sterne Hotel etwas besseres erwartet für den hohen Preis; alte Tapete lösst sich an einigen Stellen von der Wand; zu kleine Kissen
Frühstück sehr gut, Große Auswahl. Laktosefreie Milch erhältlich, leider kein Laktose Frischkäse & Joghurt, wäre echt schön gewesen. Gab aber auf Wunsch Cappuccino & Latte auch Laktosefrei TOP ! Leckeres Frischobst, Melone, Ananas und Co... TOP. Schöne Große Müsli Auswahl, sogar Glutenfreies. Bedienung sehr nett wünsche werden erfüllt. Show Cooking Rühreistation hat etwas gestresst gewirkt.
Check In nix zu bemängeln, Zimmer wurden immer gereinigt, ausser Balkon wo Mövenschitt die letzten 3 Tage auf der Brüstung und Balkon nicht entfernt wurde. Restaurant Bedienung sehr nett.
Top Strandlage; schöne Strandpromenade; vor der Haustür gleich die City Promenade mit Restaurants, Kaffees usw... Lage und Umgebung TOP ! Bahnhof sehr weit zu Fuß entfernt. Busverbindungs Stündlich Station um die Ecke des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre detaillierte Bewertung, in welcher Sie unsere tolle Lage, das reichhaltige Frühstücksbuffet und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter besonders loben, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Aber auch Ihre kritischen Worte nehmen wir sehr ernst und möchten versichern, dass nach umfangreichen Erneuerungen in der Vergangenheit, auch zukünftig in die Modernisierung des Hauses investiert wird. Aktuell erhalten alle Balkone einen neuen Anstrich, unsere Aufzüge wurden zu Beginn des Jahres modernisiert und die Flachbildschirme in allen Hotelzimmern zählen wir seit dem vergangenen Jahr zu unseren Neuerungen. Sicherlich können wir dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten, dennoch lieben viele unserer Gäste den besonderen Charme und die Servicequalität unserer Hauses. Bitte geben Sie uns bei Buchung Ihres nächsten Aufenthalt eine kurze Information, wenn wir etwas für Sie vorbereiten oder organisieren können. So steht in unserem Hause zum Beispiel eine Auswahl verschiedener Kissen zur Verfügung, um Ihnen als Gast einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Auch sind wir bestrebt, Gastwünsche, wie zum Beispiel laktosefreien Joghurt vorab zu organisieren. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns eine Information zu geben, sodass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten können. Dass Ihr Balkon nicht gründlich gereinigt wurde, bedauern wir sehr und möchten uns für diese Unannehmlichkeit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit unserer Hausdame in Verbindung gesetzt, um auf genaues Arbeiten zu verweisen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion