- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer schmutzig, es hingen Schneider an den Gardinen, Schlechte Luft, keine wannenmatte war beim duschen gefährliche rutschgefahr, kein w LAN, Bademantel muss man erst betteln, Kissen muffig, Möbel sehr abgenutzt, insgesamt deshalb überteuert Andern an Sauberkeit, Ausstattung, moderner werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer nicht wohlgefühlt haben und mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir haben die angesprochenen Punkte mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Nur durch Ihre Ehrlichkeit können wir besser werden und danken deshalb für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg