Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer für so ein altes Hotel, auch unsauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer schmutzig, es hingen Schneider an den Gardinen, Schlechte Luft, keine wannenmatte war beim duschen gefährliche rutschgefahr, kein w LAN, Bademantel muss man erst betteln, Kissen muffig, Möbel sehr abgenutzt, insgesamt deshalb überteuert Andern an Sauberkeit, Ausstattung, moderner werden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer nicht wohlgefühlt haben und mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir haben die angesprochenen Punkte mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Nur durch Ihre Ehrlichkeit können wir besser werden und danken deshalb für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg