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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedarf im Hotel Maritim Würzburg
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Maritim Hotel hat schon bessere Tage gesehen und sollte baldmöglichst renoviert werden. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Erfordernissen (Fenster ohne Griffe, fleckiger Teppichboden, alte Röhrenfernseher, dünne Duschvorhänge, usw. usw.) Lediglich die sehr gute und zentrale Lage spricht für das Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Andrea“, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Unser Haus gibt es seit nunmehr 29 Jahren und hat dadurch eine lange Tradition in der Maritim Hotelgesellschaft. Jahr für Jahr versuchen wir durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Art der Einrichtung des Zimmers nicht zufrieden waren. Die erwähnten Punkte haben wir mit dem Housekeeping besprochen und möchten uns für die offenen Worte bedanken, die es uns in Zukunft ermöglichen, Fehler dieser Art auszuschließen. Ein fehlender Fenstergriff ist sehr ungewöhnlich, bitte teilen Sie uns doch Ihre Zimmernummer mit. Mit Freuden haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich der guten Lage unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Wir hoffen darauf, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg trotzdem an unser Haus denken und uns eine zweite Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg