- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Maritim Hotel hat schon bessere Tage gesehen und sollte baldmöglichst renoviert werden. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Erfordernissen (Fenster ohne Griffe, fleckiger Teppichboden, alte Röhrenfernseher, dünne Duschvorhänge, usw. usw.) Lediglich die sehr gute und zentrale Lage spricht für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrte „Andrea“, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Unser Haus gibt es seit nunmehr 29 Jahren und hat dadurch eine lange Tradition in der Maritim Hotelgesellschaft. Jahr für Jahr versuchen wir durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Art der Einrichtung des Zimmers nicht zufrieden waren. Die erwähnten Punkte haben wir mit dem Housekeeping besprochen und möchten uns für die offenen Worte bedanken, die es uns in Zukunft ermöglichen, Fehler dieser Art auszuschließen. Ein fehlender Fenstergriff ist sehr ungewöhnlich, bitte teilen Sie uns doch Ihre Zimmernummer mit. Mit Freuden haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich der guten Lage unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Wir hoffen darauf, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg trotzdem an unser Haus denken und uns eine zweite Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg