Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Maritim Würzburg Renovierungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Maritim in Würzburg ist in die Jahre gekommen. Dringender Renovierungsbedarf. Auf Balkon blättert die Farbe ab, In den Zimmern werden immer noch alte Röhrenfernseher angeboten. Badeinrichtung veraltet. Teilweise Schimmel an Fensterrahmen im Zimmer. Umgebung des Hotels aufgrund Umbau des direkt daneben liegenden Kongress Centrums derzeit für Gäste nicht zumutbar. Samstag morgen ab 07.00 Uhr Presslufthammer in Aktion. Der Eigentümer Maritim muss Geld in die Hand nehmen. Das Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie während ihres Aufenthalts diese Unannehmlichkeiten hatten. Es finden momentan Renovierungsarbeiten im angrenzenden Congress Centrum Würzburg statt. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen und hoffen die Neuerungen sagen Ihnen zu. Gerne berücksichtigen wir auch Ihre Zimmerwünsche bei Ihrer Buchung. Wir haben die angesprochenen Punkte bezüglich der Sauberkeit mit der Housekeeping Abteilung besprochen und danken hier sehr für Ihr Feedback. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt genießen konnten und eine angenehme Heimreise hatten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg