- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Verschmutztes WC, bei Reklamation unfreundliches Reinigungspersonal, Problem auch nach Reinigung nicht behoben! 5-Sterne Preis und 1-Sterne Leistung - das ist ein Motto für die Zukunft! Für mich nicht mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Stefan“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Die verschmutzte Toilette bitten wir zu verzeihen. Wir haben die angesprochenen Punkte mit der Housekeeping Abteilung besprochen und danken hier sehr für Ihr Feedback. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass dieser Vorfall trotz unserer hohen Standards und Kontrollen einen Einzelfall darstellt und möchten uns in aller Form für das unfreundliche Personal bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie unserer höheren Service Qualität und Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg