Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Maritim Hotel Würzburg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verschmutztes WC, bei Reklamation unfreundliches Reinigungspersonal, Problem auch nach Reinigung nicht behoben! 5-Sterne Preis und 1-Sterne Leistung - das ist ein Motto für die Zukunft! Für mich nicht mehr!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Stefan“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Die verschmutzte Toilette bitten wir zu verzeihen. Wir haben die angesprochenen Punkte mit der Housekeeping Abteilung besprochen und danken hier sehr für Ihr Feedback. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass dieser Vorfall trotz unserer hohen Standards und Kontrollen einen Einzelfall darstellt und möchten uns in aller Form für das unfreundliche Personal bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie unserer höheren Service Qualität und Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg