- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schicke Tagungsbereiche, in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Küche und sehr eigenem Service-Verständnis. Größter Wermutstropfen ist die Abrechnung von Leistungen, die nicht in Anspruch genommen wurden und Belastung der Kreditkarte ohne Rücksprache. Klärung dauert bis heute an und wird unnötig in die Länge gezogen. Empfinde ich als verbesserungswürdiges Verhalten als Dienstleister.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf holidaycheck.de zu bewerten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass bereits eindringliche Rücksprache mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten wurde um solche Eindrücke zukünftig völlig ausschließen zu können. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg