Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommener gehobener Standard4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrale Lage zur Innenstadt und direkt neben dem Kongresszentrum gelegen; freundlicher Service; umfangreiches Buffet am Morgen und zu Mittag. Die Zimmereinrichtung ist leider etwas älter und auch die Qualität des Essens ist nicht immer optimal.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Martin, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Für Ihre positiven Einschätzungen zu unserem guten Service sowie dem reichhaltigen Speisenangebot an unseren Buffets. Dass Sie hier die Qualität bemängeln, tut uns äußerst leid. Gerne geben wir diese Kritik jedoch weiter an unsere Küche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg