Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alte Pracht, sehr renovierungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am und teilweise im Kongresszentrum Würzburg. Die Einrichtung der Zimmer, auch der sogenannten Komfortzimmer, ist in renovierungsbedürftiger Pracht der 60er und 70er Jahre. Seit Jahren hatten wir mal wieder einen Röhren-Fernseher auf dem Zimmer! Zumindestens inzwischen ungewohnt! Wir würden das nächste Mal lieber woanders wohnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg