- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 5 Nächte zu Gast, geschäftlich. Sehr ruhige Nächte, Frühstück ausreichend, sehr freundliches Personal, Top -Zimmerrreinigung, Wellnessbereich nicht genutzt. Das einzige Manko war ein kaputter Aufzug, die Wartezeiten an den verbliebenen Aufzügen war teilweise eine Zumutung, abgesehen davon würde ich jederzeit wiederkommen.
Im Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher, Telefon und Minibar. Die Matratze war mir persönlich zu hart, habe allerdings eine zweite Zudecke als Unterbett verwendet. Dann hat es gepasst. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Donau und das Ulmer Münster Das Badezimmer war klein, aber ausreichend, alles sehr sauber.
Es wurde nur das Frühstücksbuffett genutzt. Das war ausreichend, allerdings hätte ich mir eine größere Käseauswahl gewünscht, da ich keine Wurst esse.
Beim Frühstücksservice war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, 'ganz die alte Schule'. Vom Personal an der Rezeption waren wir nicht begeistert, es wurde tagelang vergessen ein Paket zuzustellen, obwohl meine Kollegin jeden Tag nachgefragt hatte, das darf nicht vorkommen.
Das Hotel liegt super zentral zur Innenstadt. Alle Lokalitäten und Kneipen fußläufig zu erreichen, perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben! Für die lange Wartezeit am Aufzug möchten wir uns vielmals entschuldigen, dieser wird derzeit erneuert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim in Ulm begrüßen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß, Heike Schober - Direktorin