Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade, viele kleine Unzulänglichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich schön. Aber es zu viele Dinge, die uns nicht gefielen. Bereits beim Einchecken hatten wir das Zimmer zu bezahlen und zusätzlich eine Kaution von 70 Euro zu hinterlegen. Als wir dann unser Zimmer bezogen, war es sehr warm darin, obwohl das Thermostat auf 10 Grad stand. Auf nachfrage bei der Rezeption wurde uns empfohlen, die Temperatur noch weiter senken. Die Heizung lief noch immer auf vollen Touren! Leider war auch noch der Wellness-Bereich mit dem Pool für mehrere Tage geschlossen. Der Zimmerpreis wurde jedoch nicht an das verminderte Angebot angepasst. In der Summe waren das einfach zu viele Unzulänglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön. Allerdings ließ sich die Heizung nicht regeln, so dass das Zimmer völlig überheizt war. Da die Fenster nicht zu öffnen sind, war es zum Schlafen viel zu warm. Auch nach Nachfrage bei der Rezeption wurde das Problem nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, was bei diesem Preis jedoch auch zu erwarten ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon sehr irritiert, dass wir das Zimmer im voraus bezahlen und zusätzlich auch noch eine Kaution in Höhe von 70 Euro hinterlegen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Donau ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider war der Wellness-Bereich mit Pool nicht geöffnet. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1