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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Maritim Ulm, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der check in bei unserer Geschäftsreise, war eine bodenlose Unverschämtheit. Kein Kofferservice, Gepäck durften wir persönlich aufs Zimmer schleppen. Das Zimmer war nicht sauber, schwarze Haare in der Dusche, Toilette duftete nach dem Vorgänger.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Altes Brot, kalte Spiegeleier, unfreundliches Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Pünktlich um 07.45 Uhr wurden wir vom Room Service geweckt, damit unser Zimmer gereinigt werden konnte, obwohl wir noch schliefen und das Schild Bitte nicht stören an der Türe hing.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Internet und per Post mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihnen bei Ihrer Reservierung nicht entgegen kommen konnten, da Sie eine nicht stornierbare Buchung über booking.com getätigt hatten. Selbstverständlich verfügen wir auch über flexible, erstattbare Raten - vielleicht wäre dies eine Alternative für die Zukunft? Wir bedauern, dass unsere Servicedienstleistung von deutlichen Mängeln geprägt war, hoffen aber, dass Ihre Meinung nicht dem Umständen der Buchungssituation geschuldet ist und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben alle Kritikpunkte intern besprochen, damit solche Situationen in der Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober - Direktorin