- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Maritim ist ein riesiger und auch etwas unpersönlicher Hotelkomplex. Das Hotel ist sehr zentrumsnah, was durchaus ein Argument ist.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel selbst hat den Charme vergangener Zeiten.
Riesentheater beim Einchecken (Dauer, Kommunikation, Flexibilität), das mit einer Beschwerde endete. Es erfolgte ein Anruf vom Management mit einer Entschuldigung und einer freundlichen Einladung zum Frühstück als Wiedergutmachung, was ich sehr gerne annahm.
Unweit der City gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Dass der Check In nicht ganz reibungslos verkaufen ist, tut mir sehr leid. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer Empfangsleiterin besprochen. Aber schön, dass wir Ihnen hier doch noch direkt vor Ort weiterhelfen konnten. Wir versuchen immer, allen Gästen einen möglichst individuellen Aufenthalt zu bereiten. Es tut mir leid, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Generell ist es aber sicher richtig, dass es bei uns im Hotel – mit 555 Zimmern immerhin das größte Hotel Baden-Württembergs – nicht ganz so individuell zugehen kann, wie z.B. in einem kleinen, familiengeführten Betrieb. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.