- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte zwar scheinbar Glück und bekam eine Suite, obwohl ich ein normales Zimmer gebucht hatte, aber so viel Platz hätte ich gar nicht gebraucht. Dafür war das kostenlose WLan so langsam, dass es nicht einmal zum Abrufen der Mails gereicht hat. Da hätte ich lieber ein kleineres Zimmer gehabt ...
Ich hatte ein Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war riesig und es gab sogar Bademantel und Pantoffeln.
Ich habe bei der Abreise einen Feedbackbogen ausgefüllt und habe daraufhin eine persönliche Antwort vom Hoteldirektor bekommen. Mein Anliegen wurde zwar nicht verstanden, aber zumindest haben sie sich Mühe gegeben.
In Gehdistanz zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das hier und auch auf der Bewertungskarte geschilderte Problem mit dem WLAN nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bei der Bewertungskarte hatte ich in der Tat eher verstanden, dass es an der zur Verfügung gestellten Bandbreite liegt. Mittlerweile hat sich allerdings herausgestellt, dass es offensichtlich ein kleines Technisches Problem seitens unseres Providers gibt; hier sind wir gemeinsam mit unserem Anbieter bereits auf der Suche nach einer Lösung. Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor.