- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Namen "Maritim" erwartet man sich schon etwas. Leider war mein Hotelzimmer schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht sehr gastlich und einladen. Der Fernseher war uralt. Insgesamt dem Namen "Maritim" nicht angemessen. Von außen sieht das Hotel n Ordnung aus, Empfangshalle okay, Zimmer nicht zeitgemäß, könnte wirklich moderner sein. Das Serviceteam war freundlich und kompetent, Sauberkeit des Hotels: gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juni 2015 und Ihre Bewertung bei Holidaycheck aus Januar 2016. Sie habe sicher Recht, dass man bei Ihrem Aufenthalt im vergangenen Jahr den meisten Zimmern noch angesehen hat, dass unser Haus bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Mittlerweile hat sich hier einiges getan. Die Zimmer sind bereits komplett renoviert. Ebenfalls bereits renoviert ist ein Teil der Badezimmer, der Rest folgt bis Ende Juli 2016. Die alten Fernseher wurden mittlerweile durch 42“–HD–Smart–TV’s mit integriertem Internetzugang ersetzt. Das einzige was wir nicht geändert haben, ist das bereits von Ihnen angesprochene Personal. Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal hier begrüßen dürfen und Sie unser neues Zimmerprodukt kennen lernen können. Bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.