Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Wirkt leider etwas in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Namen "Maritim" erwartet man sich schon etwas. Leider war mein Hotelzimmer schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht sehr gastlich und einladen. Der Fernseher war uralt. Insgesamt dem Namen "Maritim" nicht angemessen. Von außen sieht das Hotel n Ordnung aus, Empfangshalle okay, Zimmer nicht zeitgemäß, könnte wirklich moderner sein. Das Serviceteam war freundlich und kompetent, Sauberkeit des Hotels: gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juni 2015 und Ihre Bewertung bei Holidaycheck aus Januar 2016. Sie habe sicher Recht, dass man bei Ihrem Aufenthalt im vergangenen Jahr den meisten Zimmern noch angesehen hat, dass unser Haus bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Mittlerweile hat sich hier einiges getan. Die Zimmer sind bereits komplett renoviert. Ebenfalls bereits renoviert ist ein Teil der Badezimmer, der Rest folgt bis Ende Juli 2016. Die alten Fernseher wurden mittlerweile durch 42“–HD–Smart–TV’s mit integriertem Internetzugang ersetzt. Das einzige was wir nicht geändert haben, ist das bereits von Ihnen angesprochene Personal. Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal hier begrüßen dürfen und Sie unser neues Zimmerprodukt kennen lernen können. Bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.