Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Saunabereich sollte schnellstens renoviert werden; Sauberkeit u Schimmel, Umkleide: Möblierung defekt. Saunadusche von Fremden benutzt. Zugang zum Hotel für jeden möglich, auch ungesehen. Sehr gutes Frühstück, jedoch teures Angebot. Weihnachten kein a la Carte - Restaurant geöffnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat. Dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Schwimmbadbereich nicht ganz zufrieden waren, tut mir sehr leid. Ich habe das Thema bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Richtig ist, dass sich in der vergangenen Woche an einem Hocker in der Umkleide eine Schraube gelöst hatte; dies wurde bereits behoben. Ebenfalls richtig ist, dass es Nutzer des Schwimmbadbereiches gibt, die keine Hotelgäste sind; hierbei handelt es sich um Anwohner aus der Nachbarschaft, die mit uns eine Nutzung des Bereichs vereinbart haben und uns bekannt sind. Der Preis für unser Frühstücksbuffet orientiert sich primär an den Kosten und der Vielfalt der verwendeten Produkte sowie am qualitativ und quantitativ hohen Einsatz an ausgebildeten Mitarbeitern für einen freundlichen und professionellen Service. Alternativ zum reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir kleinere (und günstigere) à la carte – Frühstücke in unserem Café Espresso an. Unser großes à la carte – Restaurant hatte an Heiligabend in der Tat geschlossen; als Alternative hatten wir bis 21 Uhr unser Café Espresso geöffnet und ab 21 Uhr unsere Pianobar, die auch beide eine kleine à la carte – Karte anbieten. Es tut mir sehr leid, sollte Ihnen dies niemand empfohlen haben. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.