Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Tophotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr guter Service, super Frühstücksbuffet. Nur ein Manko: um in den Wellnessbereich zu kommen, mußte man die Hotelhalle durchqueren, kommt mit Bademantel nicht so gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass die Lage des Schwimmbadbereiches von unseren damaligen Architekten nicht ganz ideal gewählt worden ist; leider lässt sich dies baulich nicht ganz so einfach ändern. Daher haben wir in unserem Schwimmbadbereich Umkleidemöglichkeiten, Duschen und Spinde, sowie Bademäntel und Handtücher. So können Sie in normaler Kleidung zum Schwimmbadbereich und sich dort umziehen. Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor, Maritim Hotel Stuttgart.