- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service, super Frühstücksbuffet. Nur ein Manko: um in den Wellnessbereich zu kommen, mußte man die Hotelhalle durchqueren, kommt mit Bademantel nicht so gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass die Lage des Schwimmbadbereiches von unseren damaligen Architekten nicht ganz ideal gewählt worden ist; leider lässt sich dies baulich nicht ganz so einfach ändern. Daher haben wir in unserem Schwimmbadbereich Umkleidemöglichkeiten, Duschen und Spinde, sowie Bademäntel und Handtücher. So können Sie in normaler Kleidung zum Schwimmbadbereich und sich dort umziehen. Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor, Maritim Hotel Stuttgart.

