- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten vorab ein paar kleine Wünsche, die alle samt erfüllt wurden. So muss das sein, ist aber leider keinesfalls selbstverständlich. Rascher, freundlicher check in/out. Zimmer wie gewünscht sehr ruhig in der obersten Etage, Dusche ein Traum, Matratzen hervorragend, Pool hatten wir zweimal für uns alleine. Kritikpunkt: Personal beim Frühstück. Obwohl vor 10.00 Uhr erschienen, wollte man uns in eine Art Bahnhofshalle nötigen. Begründung: Man müsse für den Brunch eindecken. Leute, das geht gar nicht! Ich frühstücke dort, wo es mir gefällt und nicht da, wo mich das Personal platzieren will! Zumindest während der offiziellen Frühstückszeiten. Reserviertschilder auf die Tische zu stellen, sie damit den Frühstücksgästen vorzuenthalten, um laut klappernd einzudecken ist eine Frechheit. Hier muss das Management tätig werden, denn der zahlende Gast hat einen Anspruch darauf, eine entsprechende Leistung zu bekommen. Und das Augenverleiern gleich mehrerer Mitarbeiter im Service, wenn man sie darauf hinweist, wo man sitzen und in Ruhe frühstücken will, ist hochgradig unprofessionell. Wir führen selbst ein vier Sterne Haus in Bayern, und ich bin seit mehr als zwanzig Jahren in der Berufsausbildung tätig. Ich hätte meinem Personal was erzählt, ginge es so mit dem Gast um. Das aber nur als Hinweis. Qualität der Speisen bis auf den servierten Kaffee - es gab aber einen Automaten für diverse Sorten - war absolut in Ordnung und sehr reichhaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertungen bei Holidaycheck und Tripadvisor. Ich freue mich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es ist richtig, dass wir sonntags ab ca. 10 Uhr, wenn wir ab 12 Uhr bereits wieder Gäste zu unserem großen Familienbuffet erwarten, versuchen, unsere Frühstücksgäste so zu platzieren, dass wir schon die Tische für unsere zahlenden Mittagsgäste eindecken können. Am vergangenen Sonntag haben wir hierzu auch den von Ihnen erwähnten Saal Maritim genutzt, den wir an diesem Tag den ganzen Vormittag über mit als Frühstücksraum im Einsatz hatten, da wir über 600 Übernachtungsgäste hatten. Sollte Ihnen der Raum nicht ganz zugesagt haben oder das Verhalten unseres Kollegen nicht ganz dem entsprochen haben, was Sie sich und auch ich mir sicher eigentlich vorstelle, so tut mir dies sehr leid. Ich habe Ihre Bewertung bereits mit unserem Frühstücksteam besprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.