- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sicherlich als "solide" zu bezeichnen, wenngleich das Interieur etwas an die vergangenen Zeiten erinnert. Das ist nicht negativ gemeint, aber man muss es eben wissen, dass man nicht in einem top-modernen Hotel ist. Dennoch ist es sehr sauber, tolles Frühstück und nettes, aufmerksames Servicepersonal. In den Zimmern war es recht warm du die Klimaanlage war noch nicht aktiviert.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, die Klimaanlage macht gerade nicht ganz das, was Sie soll, da wir einen technischen Defekt haben. Das Ersatzteil ist aber bereits auf dem Weg. Viel Grüße und bis bald - dann mit Kühlung - Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart