- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Bar und das dortige Angebot sind sehr gut - Personal ist freundlich. Recihhaltiges Frühstücksbuffet. Der Hauptbahnhof befindet sich nicht weit weg vom Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle an, dass es bereits seit 1993 am Markt ist. Leider liegen Entscheidungen über Renovierungsarbeiten nicht in unserer Hand hier in Stuttgart, wir werden dies aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Ihr Lob für unsere Kolleginnen und Kollegen haben wir gerne weitergegeben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Matthias Maier Direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart

