Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Sehr gutes Hotel fur kurzen Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Bar und das dortige Angebot sind sehr gut - Personal ist freundlich. Recihhaltiges Frühstücksbuffet. Der Hauptbahnhof befindet sich nicht weit weg vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle an, dass es bereits seit 1993 am Markt ist. Leider liegen Entscheidungen über Renovierungsarbeiten nicht in unserer Hand hier in Stuttgart, wir werden dies aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Ihr Lob für unsere Kolleginnen und Kollegen haben wir gerne weitergegeben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Matthias Maier Direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart