- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Tote Fliegen auf dem Bett in unserer Junior Suite. Beim Frühstück ging es dann weiter. Da konnte ich ein langes blondes Haar aus meinem Müsli fischen. Die Magnet Karte zum öffnen der Zimmer, hat auch nicht funktioniert. Kein höfliches verständnisvolles Entgegenkommen der Mitarbeiter. War sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Das Zimmer zur Parkseite, das Sie bei uns bewohnt haben, stand vor Ihrem Aufenthalt gut zwei Wochen leer. Es kann durchaus sein, dass sich beim Lüften einige Fliegen vom Park ins Zimmer „verirrt“ hatten, diese im Laufe der zwei Wochen verendet sind und auf das Bett gefallen sind. Kontrolliert werden die Zimmer in der Regel direkt nach der Reinigung am Abreisetag, eine erneute Kontrolle vor Anreise des neuen Gastes erfolgt in der Tat nicht. Wir werden aber prüfen, ob dies nach längeren Leerständen sinnvoll wäre. Es tut mir auch leid, dass Sie ein Haar in Ihrem Müsli hatten. Leider können wir an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen, ob dieses bereits im angelieferten Produkt enthalten war oder erst vor Ort von einem Kollegen oder auch von einem anderen Gast dorthin gelangte. Allerdings können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Küchenmitarbeiter zum einen Kochmützen tragen und wir zum anderen keine Kolleginnen / Kollegen mit langen blonden Haaren in der Küche haben. Ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.