- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Große Zimmer mit hochwertiger Ausstattung Negativ: Frühstück mit Bahnhofshallen-Atmosphäre und inkompetentem unfreundlichem Bedienungspersonal, Wellness-Bereich bei dieser Hotelgröße und Auslastung zu klein (5 Liegen an der Sauna), noch dazu in Rezeptionsnähe, weshalb der Gang im Bademantel vom Zimmer zum Wellness-Bereich eher unangenehm ist (Umkleidemöglichkeit im Wellness-Bereich sehr eng)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist sicher richtig, dass es in unserem Frühstücksraum, gerade wenn wir gut gebucht sind, etwas trubelig sein kann. Leider lässt sich dies bei einem Haus unserer Größe kaum vermeiden. Wenn das Personal, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bedient hat, nicht ganz so zuvorkommend war, wie Sie und auch ich mir das eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe dies bereits mit unserer Frühstücksleiterin besprochen. Ebenfalls sicher richtig ist, dass man unseren Pool und unsere Sauna nicht mit denen eines Wellnesshotels vergleichen kann. Sollten Sie eine größere Auswahl an Saunamöglichkeiten suchen, gibt es direkt neben dem Hotel das Fitnessstudio „puls“ mit mehreren Saunen und speziellen Preisen für unsere Hotelgäste; unser Empfangsteam berät Sie gerne. Leider hatte sich die Lage des Schwimmbadbereiches baulich nicht anders lösen lassen. Da wir wissen, dass nicht alle Gäste im Bademantel durch die Lobby gehen möchten, haben wir in unserem Schwimmbadbereich Umkleidemöglichkeiten, Spinde, Bademäntel und Handtücher. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.