Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Relikt aus den 70er Jahren, nicht empfehlenswert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Relikt aus den späten 70er Jahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralt, nicht mehr zeitgemäß, enttäuschend


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, nette Ansprache.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Suboptimale Lage, keine Cafes in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Uralt, nicht mehr zeitgemäß, enttäuschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Sei haben sicher Recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle noch ansieht, dass wir bereits seit 1993 erfolgreich am Markt sind. Daher haben wir auch im März diesen Jahres mit der Renovierung des Hauses begonnen. Es stimmt sicher auch, dass man unseren Fitness- und Poolbereich nicht mit dem eines Wellnesshotels vergleichen kann, allerdings sind die dort eingesetzten Geräte gerade einmal zwei Jahre alt. Sollten Sie mehr oder andere Fitnessgeräte nutzen wollen, als wir Sie bei uns haben, gibt es direkt neben dem Hotel das Fitnesscenter „puls“ mit seiner Sonderrate für Hotelgäste. Unser Empfangsteam steht Ihnen hier bei Fragen gerne zur Verfügung. Etwas verwundert hat mich Ihre Aussage zum Thema Cafés in der Umgebung. Zum einen verfügt unser Haus über ein eigenes Café in dem wir ganz klassisch Kaffee und Kuchen, aber auch eine kleine à la carte – Karte anbieten. zum anderen befinden sich ein Bistro, ein Café und ein Bäcker mit Sitzgelegenheit direkt im angrenzenden Boschareal. Lieber Gast, ich entschuldige mich ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck Direktor im Maritim Hotel Stuttgart