Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis zu hoch. Kein Maritim Standard mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Preis ist für ein Einzelzimmer viel zu hoch bzw. nicht gerechtfertigt. Es gab eine Verstopfung in der Dusche. Wasser fließte nicht ab. Rezeption hat den Fall aufgenommen, aber es wurde keine Abhilfe geschaffen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Das ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Hotel nicht mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Der Preis für ein Hotelzimmer richtet sich nach Angebot und Nachfrage, ist also aktuell im November mit vielen Veranstaltungen und Messen in der Stadt teurer, als in der Nebensaison, in Stuttgart z.B. über Weihnachten oder in den Sommerferien. Dass unser Housekeeping offensichtlich nicht ganz die Aufmerksamkeit hat walten lassen, die Sie sich und auch ich mir eigentlich vorstelle, und auch die Reaktion unseres Empfangs nicht ganz dem entsprach, was man von uns in der Tat erwarten kann, tut mir sehr leid. Ich habe sowohl mit unserer leitenden Hausdame als auch mit unserer Empfangsleiterin über Ihre Bewertung gesprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.