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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Stadt
Nicht dem üblichen Maritimstandard entsprechend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eiin grosses Hotel mit verschiedenen Gebäuden. Einiges ist schon verwohnt. Wir waren im Parkflügel. Der Service war nicht Maritimlike, Das Biffet eingeschränkt, Frische Einer, Omlette etc. gab es nicht. Dazu störte eine Gruppe Chinesen die dachten man könne in einem 5 Sterne Hotel auch selber kochen. Es kam jeden Tag/Nacht die Feuerwehr


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer aufgeräumt und sauber, Hotelschuhe waren leider jeden Tag weggeräumt :-( Warum nur? Servicedesk/Reception wie immer top!! Mit denen kann man arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • tja..... Wie gesagt das übliche Frühstück war sonst viel ausreichender. Da geht besser, war es auch sonst. Auch an der Aussenbar kann ich nur 2 Sterne geben. 4 Eisschokoladen bestellt nach 45 minuten fiel dem Kellner auf das er das doch komplett vergessen hatte. trotz mehrfachem nachfragens...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war irgendwie etwas eingeschränkt. Es schien so zumindest


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal, Tram direkt vor der Tür ( 5 Minuten) nichts zu bemängeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Ich kann zwar nicht genau erkennen, wann Sie bei uns waren, aber es hört sich nach einer Woche im August an. Richtig ist, dass in dieser Zeit Restaurant und Pianobar Sommerpause hatten, da hier in dieser Zeit erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts los wäre. Unser Frühstücksbuffet orientiert sich am offiziellen, kettenweit einheitlichen Maritim Frühstücksbuffet. Dass der Service im Café nicht ganz so war, wie Sie sich und auch ich mir das eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe dies bereits mit unserer Serviceleiterin besprochen. Dass Sie durch das Fehlverhalten anderer Gäste bzw. durch die von diesen Gästen ausgelösten Feueralarmen gestört wurden, tut mir sehr leid. Leider liegt dies nur bedingt in unserem Einfluss. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.