Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Modernes Hotel in der Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wegen Flugausfall in den Genuss des Hotels gekommen. Für Kurztrips in Stuttgart sicher sehr gut und Zentral.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes modernes edles Badezimmer. Zimmer sehr geräumig und schöne. Matratzen sehr gut. Großer Flachbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Buffet von Fluggesellschaft bereitgestellt.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns – auch wenn er nicht ganz freiwillig war – und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Verpflegung bei einem so genannten Layover richtet sich immer nach der Budgetvorgabe der Fluglinie; zudem können hier keine ganz so aufwändigen Gerichte gereicht werden, da die Vorlaufzeit doch recht kurz ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.