- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wegen Flugausfall in den Genuss des Hotels gekommen. Für Kurztrips in Stuttgart sicher sehr gut und Zentral.
Sehr schönes modernes edles Badezimmer. Zimmer sehr geräumig und schöne. Matratzen sehr gut. Großer Flachbildschirm
Einfaches Buffet von Fluggesellschaft bereitgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns – auch wenn er nicht ganz freiwillig war – und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Verpflegung bei einem so genannten Layover richtet sich immer nach der Budgetvorgabe der Fluglinie; zudem können hier keine ganz so aufwändigen Gerichte gereicht werden, da die Vorlaufzeit doch recht kurz ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.