- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der rezeption wurden wir mit der bitte um eine theaterreservierung abschlägig beschieden. Hilfsbereitschaft und kompetenz mangelhaft. Bistro rechlin und service ausgezeichnet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen; es ist auch nicht in meinem Sinne, dass Ihnen unser Empfangsteam bei den Konzertkarten nicht behilflich war. Ich habe bereits mit unserer Empfangsleiter gesprochen. Das Lob an unser Restaurantteam gebe ich sehr gerne weiter. Ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.