Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKlasse Hotel in Citynähe
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wurstauswahl beim Frühstück war etwas dürftig für die Preisklasse. Sonst war alles gut. Ein zweites großes Kopfkissen wäre gut. (es gab nur ganz kleine Zusatzkopfkissen.)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Anregung wegen der Wurstauswahl gebe ich gerne an unseren Küchendirektor weiter. Das zweite Kopfkissen im Zimmer bekommen wir auf jeden Fall hin; geben Sie uns einfach bei der nächsten Reservierung einen kurzen Hinweis, dann notieren wir das für Sie. Viele Grüße und bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.