- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral in Innenstadt gelegenes Tagungs-/Business-Hotel. Aufgrund der Hotelgröße bzw. der Aufteilung auf zwei getrennte Hauser lange Wege innerhalb des Hauses zwischen Zimmer und Rezeption/Restaurant. Der Parkflügel(Nebengebäude) wurde renoviert ohne jedoch den üblichen Denver-Clan-Charme der Maritim-Hotels zu verlieren. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Schade finde ich, daß Maritim neuerdings für den Sauna-/Wellnessbereich eine zusätzliche Gebühr erhebt (zwar mit Hinweis auf neue Gesetzgebung, macht aber sonst kaum eine andere Hotelkette).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass es in den Parkflügel ein wenig zu laufen ist. Dafür sind die Zimmer dort noch ruhiger, als es die Zimmer im Businessflügel bereits sind. Die Trennung in zwei Gebäudeteile ist den Bauvorschriften für die Stuttgarter Innenstadt geschuldet. Sicherlich richtig ist, dass man uns auch nach der Renovierung nicht mit einem Designhotel vergleichen darf. Das Lob an mein Frühstücksteam gebe ich sehr gerne weiter. Für die Handhabe der neuen Steuergesetzgebung im Bereich Sauna wurden mehrere mögliche Vorgehensweisen seitens unserer Steuerabteilung geprüft und man hat sich – aus verschiedenen Gründen – für diese Lösung entschieden. Ich werde Ihre Bewertung diesbezüglich aber bei passender Gelegenheit einmal mit den Kollegen ansprechen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.