- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Martimhotel ist in die Tage gekommen und hat Glanz verloren - Das Frühstück ist aber nach wie vor eines der besten in Stuttgart
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 120 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus – besonders während Ihres Aufenthaltes im Juni – noch an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher haben wir auch im März dieses Jahres mit der Renovierung begonnen. Im Juni war hier nur ein „kleiner“ Teil erledigt, jetzt im September sind wir schon ein gutes Stück weiter und bis Anfang November werden die Zimmer komplett renoviert sein und im zweiten Schritt kommen dann noch alle Bäder an die Reihe. Und ja, unser Frühstück ist in der Tat recht umfangreich und ich freue mich sehr, dass Sie uns hier in Stuttgart ganz weit vorne sehen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.