Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel mitten in Stuttgart
Peter (26-30)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet eine gute Unterkunft, dürfte aber für den Preis insgesamt etwas moderner ausgestattet sein. Eine größere Renovierung ist laut Aussage des Personals für 2015 geplant. Sehr positiv ist die Hotelbar zu erwähnen, die hinsichtlich Auswahl, Qualität und Atmosphäre überzeugt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und ja, momentan planen wir, 2015 mit der Renovierung unseres Hauses zu beginnen. Das Lob an unser Bar-Team geben wir sehr gerne weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart