- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Free Wifi war so schlecht, das nicht zu gebrauchen war. Se gibt kernen anlass zu behaupten, das es freies internet im Hotel gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mads |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Bandbreite unseres kostenfreien WLANs ist dafür ausgelegt, z.B. Emails zu schreiben oder Nachrichten zu lesen. Für anspruchsvollere Arbeiten steht Ihnen der Hotspot unseres Partners Deutsche Telekom zur Verfügung; bei vielen Telekom-Verträgen ist dessen Nutzung übrigens bereits enthalten. Für das Streamen von Filmen z.B. bei youtube können Sie auch die Internetanbindung unseres Smart-TV’s nutzen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Alexander Buck, Direktor.